Auch D in nächster Hallenrunde
2590 Views

Die laufende Hallensaison entwickelt sich weiter zu einem Erfolgserlebnis für den SV Frohndorf/Orlishausen; so konnten sich heute auch die D-Junioren für die nächste Runde qualifizieren.
Kölleda musste man sich dabei in den letzten Sekunden noch mit 0:1 geschlagen geben. Gegen Gangloffsömmern gab es einen 2:1 Sieg, während man sich gegen die Hausherren aus Weißensee mit 1:3 geschlagen geben musste. Da man aber als einzige Mannschaft gegen Sömmerda nicht verlor und einen 3:3 Achtungserfolg erreichte, hatte man das bessere Torverhältnis gegenüber Weißensee und erreichte so die Endrunde am 27.12. um 16:30 Uhr. Glückwunsch !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0