Nur Remis nach Krimi für F / Alte Herren sind wieder da
3437 Views

F: Das heutige Spiel gegen Kindelbrück ging für die Frohndorfer F-Junioren überlegen los. Aber trotz des frühen Pfostenschusses von Lucas Schäffner gab es nicht wirklich viele gute Gelegenheiten. Erst spät im ersten Durchgang brachte Julian Butz das Leder im Gewühl zum 1:0 über die Linie. Die Gäste kamen nur spochadisch vors SV-Tor wo Keeper Luis Klaß keine Probleme hatte. Direkt nach der Pause kam Kindelbrück durch einen Konter aber zum überraschenden Ausgleich. Als sich die Hausherren dann gerade wieder fingen war es eine ähnliche Situation die sogar das 1:2 brachte. Frohndorf rannte nun an, schaffte es aber einfach nicht den Ball ins Tor zu bekommen. Ein Schuss vom heute besten, Lucas Schäffner, schlug dann aber doch zum 2:2 ein. Die Zuschauer verfolgten wie Frohndorf nun auf Sieg spielte, doch vor allem Julian Butz vergab klare Möglichkeiten und übersah immer wieder seine Mitspieler. So wurde der Kindelbrücker Keeper zum Spieler des Tages bei den Gästen und hielt das Remis in einem spannenden Spiel fest.

 

Alte Herren: Bei der heutigen Versammlung der alten Herren zeigte sich klar, dass genügend Spieler da sind und Interesse haben wieder aktiv vor den Ball zutreten. Erste Spiele wird der Verantwortliche Rüdiger Gollek zu gegebener Zeit ausmachen. Wer auch Interesse hat kann sich gern bei ihm melden, oder unverbindlich ab November immer Montags ab 18 Uhr in die Halle nach Frohndorf zum Training kommen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0