Auswärtserfolge für E- & F-Junioren
2446 Views

liganwE: Nachdem man bei den Frohndorfer E-Junioren in den ersten Spielen viel Lehrgeld zahlen musste, sollte es heute in Sprötau besser werden. Von Anfang an waren die Gäste spielerisch einen Tick besser und konnten dies auch durch Tore von Jason Titt zur 0:2 Pausenführung nutzen. In der Abwehr machte man samt Torwart eine gute Figur. In Durchgang zwei schlief man zunächst etwas, sodass es zum 1:2 kam. Wenig später erhöhte Luis Klaß sehenswert wieder auf 1:3. Die Partie schien gelaufen, doch die Gastgeber verkürzten erneut. Nach dem überfälligem 2:4 von Percy Kunath versäumte man es den Sieg klarer zu gestalten. Da dies nicht klappte brachte das 3:4 Spannung bis zum Schluss, doch es blieb beim völlig verdienten Frohndorfer Sieg.

 

F: Ohne Luis Klaß & Lucas Schäffner ging es heute nach Buttstädt. Die F des SV Frohndorf/Orlishausen zeigte heute jedoch ein konzentrierte Leistung bei der auch die Einstellung stimmte. So konnte Julian Butz den unnötigen Rückstand noch vor der Pause egalisieren. In Halbzeit 2 versäumten es beide Teams das Spiel für sich zu entscheiden, was aber nicht passierte. Somit blieb es bei der leistungsgerechten Punkteteilung. Für Frohndorf ein Schritt in die richtige Richtung.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0