F-Junioren werden Letzter in Ballstedt
1894 Views

Mit dem Turnier in Ballstedt starteten die F-Junioren ins neue Spieljahr. Nachdem es gegen die späteren bestplatzierten An der Lache Erfurt und Schöndorf Niederlagen gab (0:5, 0:3), wurde Julian Butz im Tor durch Anakin Schwandt ersetzt und zeigte gleich wie wertvoll er "draußen" sein kann. Seine beiden Toren wurden aber kurz vor Schluss vom Gastgeber Ballstedt mit dem 2:2 ausgeglichen. Damit belegte man mit einem Punkt den letzten Platz. Die neuen - Janik Liebermann & Luca Schnellert - hatten ein gutes Debut.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0