Knappes Pokalaus für 1. Mannschaft
2520 Views

krombacherpokalHeute ging es dann los... wobei dem Abenteur Kreisliga noch ein Spiel voraus ging, welches der Kategorie Testspiel gleich zu setzen war. Ohne einige Stammspieler (u.a. Urlaub) waren die Chancen auf die nächste Runde im Krombacher-Pokal begrenzt, denn mit Blau-Weiß 52 Erfurt kam der 4. der letzten Kreisligasaison Erfurts nach Frohndorf.
In der ersten Halbzeit hatten die Gäste noch Übergewicht, das änderte sich jedoch mit dem Seitenwechsel. Chancen gab es nun auf beiden Seiten und die Hausherrn hätten sogar zwei Strafstöße erhalten können, die das sonst gute Schiedsrichtertrio aus Erfurt aber verwehrte. So führte der einzige Treffer der spannenden Partie zum späten Sieg für die Erfurter - Ein Frohndorfer Ballverlust im Vorwärtsgang in Minute 89 wurde von Blau-Weiß mit einem schnellen Gegenangriff bestraft.
Am Ende war der Sieg der Gäste nicht unverdient, wobei die Gastgeber stolz auf die gezeigte Leistungen sein können und mit etwas Glück auch als Sieger hätten vom Platz gehen können. Nach der geschlossenen Teamleistung kann der Saisonstart trotz Niederlage kommen.
SV F/O: Chr. Götze; M. Mälzer, Chr. Nagel, R. Krechberger, A. Hinkeldein; M. Kellner, S. Eichhorn; M. Grünke (K. Hofmann), A. Mägdefessel, R. Schübel; M. Schnellert

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0