Mittwochsniederlagen für E & F-Junioren
2521 Views

liganwE: In Vogelsberg wollten sich die Frohndorfer E-Junioren von den zuletzt enttäuschenden Ergebnissen erholen, was gegen den Tabellensechten aber nicht leicht sein sollte. Am Ende war es wie so oft zuletzt eine knapp 3:1 Niederlage.

 

F: Während man sich in der Hinrunde mit 4 Treffern gegen den Drittplatzierten noch recht treffsicher zeigte, war durch den Saisonverlauf nach der Wintgerpause heute in Sprötau eher Schadensbegrenzung angesagt. Trotz einiger fehlender Spieler sah es zu Beginn gut aus. Dass es Letztlich mit 21:0 die höchste Saisonniederlage wurde, lag zum einen daran, dass man den einzigen auffälligen Sprötauer Spieler nie in den Griff bekam und zum anderen daran, dass mit Luis Klaß heute auch der beste Torschütze der Frohndorfer fehlte, der gegen die anfälligen Gastgeber sicher für einige Tore gut gewesen wäre.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0