B-Junioren verlieren unnötig
2711 Views

Da einige Spieler der B-Junioren die Mai-Feierlichkeiten vor das heutige Punktspiel stellten, sah es gegen Gast Walschleben etwas dünn im Frohndorfer Kader aus. Nachdem Nicolas Bosse die Hausherren aber in Führung gebracht hatte, sah es in er Folge aber nach einer klaren Niederlage aus und man lag mit 1:4 zurück. Dann zeigte man in Halbzeit 2 angeführt vom starken Kevin Unverricht aber eine der besten Saisonleistungen und war klar spielbestimmend. Nur Pech im Torabschluss verhindert den Ausgleich oder gar die Führung. Zu allem Überfluss hatte Keeper Daniel Köthe einen rabenschwarzen Tag, sodass es bei weiteren Toren von Kevin Roth und Lucas Grobe am Ende 3:6 hieß.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0