F-Junioren chancenlos aber bemüht
2664 Views

liganwIm Heimspiel gegen Witterda hatte die F des SV Frohndorf/Orlishausen einen schweren Gegner vor der Brust. Die erste Pokalrunde und das Hinspiel gingen schon klar verloren. Die verschiedenen Defizite und körperliche Unterlegenheit führten heute auch zu einer deutlichen Niederlage, doch da wie im letzten Spiel der Einsatz stimmte, war das 0:9 das bisher beste Ergebnis gegen Witterda. Die Formkurve zeigt langsam wieder nach oben.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0