Zweite nach 16 Minuten geschlagen
1737 Views

Großrudestedt 2. war heute zu Gast bei der zweiten des SV Frohndorf. Tabellenmäßig war eine Partie auf Augenhöhe zu erwarten. Da sich die Mannschaft von Kindelbrück/Gr. 2 unter der Woche zurück zog und ihre Ergebnisse annuliert worden, rückte in der Tabelle alles näher zusammen, was einen Dreier für beide Mannschaften heute imens wichtig machte. Auf beiden Seiten fehlten dabei viele Stammspieler. Nach einer Viertelstunde war die Partie jedoch quasi schon entschieden - in Folge zweier Fehlgriffe von Torhüter Marcel Holl stand es 0:2 und auch das dritte Tor ließ nicht lang auf sich warten. Die Gäste waren klar besser, während Frohndorf gar nicht richtig ins Spiel kam. Erst als Thomas Niemand nach ca. 30 Minuten nach Pass von Matthias Leim frei vorm Keeper scheiterte, wurde der SV besser und die Gäste mussten sich in die eigene Hälfte zurück ziehen und beschränkten sich nun auf gefährliche Konter. Bis zur Pause gab es aber keine Tore und nach dem Seitenwechsel hatte FrohndorfOrlishausen weiter mehr Spielanteile. Zunächst trafen aber wieder nur die Großrudestedter nachdem man im Mittelfeld zu zaghaft attackierte, per Sonntagsschuss. Dann gab es aber endlich das verdiente Tor für die Gastgeber. Eine Ecke von Heiko Arnold verlängerte Manuel Matschuck auf Leim der aus kurzer Distanz einköpfte. Wenig später war es wieder Leim der nach Matschucks Flanke sein 9. Saisontor markierte. Das 10. zum Anschluss hätte nochmal Spannung gebrachte, doch ihm versagten die Nerven, sodass es beim 2:4 blieb. Das Ergebnis ging am Ende in Ordnung, da Frohndorf die Ausfälle nicht kompensieren konnte und dem frühen hohen Rückstand hinterher laufen musste, wenngleich man sich dann 60 Minuten gut präsentierte und verdient verkürzen konnte.
SV F/O 2: M. Holl; D. Herzog, S. Eichhorn, H. Arnold, D. Schulz; Chr. Schwandt, Chr. Stöpel (M. Matschuck), T. Ansorg, Th. Kanzler (M. Mälzer), Th. Niemand; M. Leim

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0