Zweite bezwingt Schlusslicht klar
1643 Views

Beim noch sieglosem Tabellenschlusslicht Kindelbrück 2 sollte für Frohndorf/Orlishausen II ein Sieg eigentlich Pflicht sein. Nach zerfahrenem Beginn übernahm der SV auch immer mehr das Komando. Obwohl es zu vielen ungenauen Abspielen kam, was auch am Platz lag, kam man mit der Zeit immer wieder zu guten Möglichkeiten. Den eigentlich zu niedrigen 0:1 Pausenstand erzielte dann Matthias Leim mit einer seiner Torchancen. Nach dem Seitenwechsel war es Christian Schwandt der nach Ablage von Ken Hofmann erhöhte, ehe Hofmann Vorbereiter für Leim war, der das 0:3 machte. Erst als Schwandt per Kunstschuss das 0:4 erzielte, gaben sich die fairen aber recht hilflosen Hausherren etwas auf. Nach "Icke" Leims dritten Streich konnten die Gastgeber durch zwei Geschenke von Abwehrspieler Daniel Schulz auf 2:5 verkürzen, wobei die Strafstoßentscheidung zum 1. Gegentor eher schmeichelhaft war. Den Schlusspunkt zum am Ende nicht glanzvollem aber hochverdientem Sieg setzte dann Torsten Ansorg, wobei sich Ken Hofmann seinen 3. Assist sicherte. Marcel Holl der heute im Tor stand, hatte trotz der 2 Gegentore einen ganz ruhigen Tag.
SV F/O 2: M. Holl; M. Mälzer (D. Herzog), N. Saal (S. Eichhorn), S. Dienemann, D. Schulz; Chr. Schwandt, Chr. Stöpel (T. Ansorg), H. Arnold, Th. Niemand; M. Leim, K. Hofmann

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0