Zweite mit Remis
1829 Views

Nach der jüngsten Niederlage kehrten einige Spieler ins Team zurück mit denen Frohndorf II bei Spitzenreiter Günstedt alles in die Waagschale werfen wollte um wieder zurück in die Erfolgsspur zu kommen. Ein letztlich ausgeglichenes Spiel wurde von Schiri List sehr kleinlich geführt, was den Spielfluss immer wieder störte, jedoch wurden davon beide Teams benachteiligt. In der Mitte von Halbzeit 2 war es die Kopfballvorlage vom guten Thomas Niemand die Christian Frauenknecht zur Frohndorfer Führung einschoss. Danach hatte man aber zuviel Angst vorm Ausgleich und zog sich so zuweit zurück. Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit und er kam dann auch, sodass die Partie mit einer gerechten Punkteteilung zuende ging. Die Gäste können mit dem gezeigtem zufrieden sein. Während Ken Hofmann fehlte, machte sich die Rückkehr von Heiko Arnold beim SV positiv bemerkbar.
SV F/O2: K. Streckhardt; Chr. Stöpel (D. Herzog), B. Kuhn, M. Schuchardt, S. Dienemann; Chr. Schwandt, T. Ansorg (Th. Kanzler), H. Arnold, Th. Niemand; M. Leim (M. Holl), Chr. Frauenknecht

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0