Erste Punkte für Junioren - F holf Dreier
2542 Views

Das es für die 4 Juniorenteams des SV leider erst Anfang Oktober die ersten Punkte geben sollte hätten vor der Saison nicht viele gedacht. Dass es aber ausgerechnet mit den F-Junioren die kleinsten sind die den Bock für den Verein umstoßen sollten, dachten sicher noch weniger. Bei der 2. des FSV Sömmerda gab es den viel umjubelten Auswärtssieg in der Hängepartie. Nach gutem Beginn geriet man unnötig in Rückstand, ehe Marvin Göhre eine Ecke direkt verwandelte und es dann ausgeglichen in die Pause ging. Danach war Luis Klaß mustergültiger Vorbereiter für Lucas Pezold, der die Frohndorfer F zum ersten mal überhaupt in Führung brachte. Während die Abwehr dann gut stand schraubte Klaß mit zwei Treffern sein Torekonto auf 10 und das zum erfreulichen 1:4 Endstand.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0