Heimniederlage für F-Junioren
2487 Views

Den ersten Heimauftritt der F verfolgten heute in Frohndorf zahlreiche Zuschauen. Der heutige Gegner Sprötau/Vogelsberg war von den bisherigen Ergebnissen her ein starker und gewann deshalb am Ende auch verdient und klar. Jedoch zeigten die SV-Bubis wieder eine ordentliche Leistung. Besonders in der Offensive machte sich der Einsatz des neben Louis Klaß spielenden Lucas Pezold bezahlt, sodass man torgefährlicher war und bei 15 Gegentreffern selbst 4mal treffen kommte, was für Freude in der Mannschaft sorgte. Da man sich am Ende über den Spielstand nicht einig war, Frank Schellhardt jedoch die Torfolge genau notierte, während sich der Gästetrainer auf die Anzahl seiner Torschützen verließ, erwieß sich Schellhardt als der klügere, gab nach, und stimmte dem wohl eigentlich falschen Ergebnis von 4:16 zu. Die Formkurze von Frohndorf/Orlishausen zeigt indes weiter nach oben.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0