Knappe Niederlage für Erste gegen Sprötau
2493 Views

Erneut war die erste Mannschaft zu einem Test beim höherklassigem Sprötau zu Gast. Beide Teams mussten auf den ein oder anderen Spieler verzichten was Frohndorf zunächst weniger ausmachte. Die Göbel 11 war spielerisch besser. Matthias Leim erkämpfte sich die erste Großchance, bevor er auf Andrè Mägdefessel auflegte - beide vergaben. Danach kamen die Hausherren besser ins Spiel und hatten Ihrerseits gute Möglichkeiten. In einem schnellen Spiel ging es leistungsgerecht mit 0:0 in die Pause. Direkt danach hatte Florian Karl die Großchance für den SV F/O und auf der Gegenseite fiel das 1:0, ansonsten verlor die Partie aber an Niveau. Sprötau hatte nun mehr vom Spiel bevor Frohndorf in der Schlussphase nochmal aufkam und durch Marc Schnellert am Pfosten scheiterte, sodass es einem guten Test beim 1:0 Endstand blieb. Bei Frohndorf fehlten Renè Krechberger und Libero Christopher Nagel. Dafür war wieder Silvio Dienemann mit von der Partie und Klaus Streckhardt stand im Hälfte 2 für Christian Götze im Tor. Bei Frohndorf/Orlishausen verdienten sich heute Markus Mälzer, Sebastian Eichhorn sowie Dienemann Bestnoten.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0