Mit gemischter Truppe ordentlich in Wundersleben
1753 Views

Zum Kleinfeldturnier in Wundersleben wollte der SV eigentlich mit der ersten Mannschaft antreten, auf Grund vieler terminlicher Engpässe stand jedoch ein überraschender Mix aus Erster und Zweiter auf dem Rasen. Gemäß dem Starterfeld landete man später auch in der Mitte der Tabelle und startete zunächst mit den zwei stärksten Gegnern. Gegen die Gastgeber von Wundersleben I hatte man zwar durch Christian Schwandt die große Chance zum Tor, aber auch viel Glück und einen heute starken Klaus Streckhardt im Tor, sodass man trotz einiger brenzliger Situationen mit viel Kampf ein 0:0 erreichte. Mit "Skat United", einer Freizeit Mannschaft aus größtenteils höherklassig Spielenden, traf man auf den späteren Turniersieger und verlor mit 0:2. Das erste Tor war jedoch regelwidrig und man war nahezu ebenbürdig, aber im Angriff hier und da nicht zwingend genug. Es folgte ein relativ lockeres 4:1 gegen die zweite Vertretung von Sprötau. Gegen Großneuhausen musste man zunächst die ein oder andere gefährliche Situation überstehen, unter anderem einen Neunmeter, war beim 0:0 am Ende dem Sieg aber näher als der Gegner. Die Zweite der Hausherren wurde dann mit 2:0 besiegt. Im letzten Spiel gegen Frömmstedt hatte man zunächst seine schwächste Phase heute und lag schnell mit 0:2 zurück, konnte aber durch einen Doppelpack von Florian Karl ausgleichen und versäumte es dann sogar noch zu siegen. Dadurch reichte es dann "nur" für Platz 4 statt drei von sieben Rängen. Für die zusammengewürfelte Truppe war es in einem gut organisierten Turnier aber ein ordentliches Ergebnis. Alexander Hinkeldein, der probeweise schon mal mit spielte, Keeper Streckhardt und Matthias Kellner waren die besten auf Frohndorf/Orlishäuser Seite. Es trafen 4x Florian Karl, sowie je 1x Daniel Schulz, Andrè Mägdefessel, Silvio Dienemann & Kellner. Neben den erwähnten komplettierte Manuel Matschuck heute den Kader.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0