Erste Mannschaft bereit für Hallenendrunde
2673 Views

Der immer noch erkrankte Trainer der ersten Mannschaft Manfred Matschuck hat den vorläufigen Kader für Hallenkreismeisterschaftsendrunde am 30.01. bekannt gegeben. Er wird auf der Bank wie schon bei der erfolgreichen Zwischenrunde von Christian Schwandt vertreten. Aktiv auf dem Parkett sollen zu sehen sein: Stefan Kuhn, Matthias Kellner, Renè Krechberger, Ronny Schübel, Sebastian Eichhorn, Markus Mälzer, Manuel Matschuck, im Tor Ingo Göbel, der noch einmal Christian Götze vertritt, sowie Jochen Göbel, der Frank Schellhardt ersetzt, welcher zusammen mit Kapitän Christopher Nagel im Urlaub ist. Sollte kurzfristig jemand ausfallen, steht Norbert Saal nach seinem guten Auftritt bei der zweiten Mannschaft auf der Tribüne bereit um einzuspringen. Gegner werden neben Großneuhausen, Sömmerda II und Ollendorf I sein. Zum eine Woche nach der Endrunde stattfindenden Einladungsturnier von Blau-Schwarz Sömmerda wird eventuell der ein oder andere bisher nicht zum Zuge gekommene Spieler zum Einsatz kommen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0