Zweite Mannschaft wieder erfolglos
1833 Views

Frohndorf startete in Tunzenhausen furios - nach nur wenigen Sekunden tauchte Matthias Leim im spitzem Winkel vorm gegnerisches Tor auf, traf aber nur das Außennetz. Kurz danach ließ Heiko Arnold mehrere Tunzenhäuser hinter sich und war im 16er nur noch mit einem Foul zu stoppen. Anders als angeordnet trat Leim am Punkt an, doch scheiterte mit einem ganz schwachen Schuss am Keeper. Davon schienen die Gäste etwas geschockt worden zu sein und verloren immer mehr die zunächst gute Linie. Ein Totalaussetzer von Daniel Schulz brachte den gegnerischen Stürmer frei vorm Tor ins Spiel, der seine Farben in Front schoss. Frohndorf/Orlishausens Torwart sah dabei nicht gut aus, jedoch konnte man keinen Vorwurf machen, da es sich hier heute mit Daniel Schreck um einen handelte, der zuvor noch nie im Kasten stand. Alle anderen SV-Keeper waren heute leider verhindert. Der Rest von Halbzeit 1 war mehr oder weniger ausgeglichen, wenngleich die Hausherren etwas sicherer wirkten. Nach einigen Minuten im zweiten Abschnitt, zeigte der souveräne Schiri Pohlmann etwas überraschend nach Foul an Jens Arnold erneut auf den Punkt. Diesmal trat sein Bruder Heiko an, der sicher zum Ausgleich vollendete. Die Freude hielt aber nicht lange an, sodass die löchrige und von Kapitän Benjamin Kuhn schlecht organisierte SV-Abwehr, Tunzenhausen die erneute Führung ermöglichte. Auf der Gegenseite behautete Jens Sennewald den Ball ganz stark im Strafraum und legte für Leim ab der völlig frei aus 5 Metern nicht mal in Richtung Gehäuse schießen konnte. Ohne hin war Matthias Leim heute immer anspielbar und sehr agil, aber mehr als schwach im Abschluss. Im Anschluss setzten die Gastgeber mit dem 3:1 dann den KO-Schlag und ließen später das 4:1 folgen. In der Schlussphase hatte Frohndorf/Orlishausen mit dem nun auffälligeren Heiko Arnold etwas mehr vom Spiel, zwingende Szenen kamen aber nicht mehr zu stande. So gewannen die Hausherren verdient wenn auch ein oder zwei Tore zu hoch, da Frohndorf hinten und vorn zu fehlerhaft, was Tunzenhausen eiskalt nutzte, und F/O ohne gelernten Torwart antreten musste. Nach 5 personellen Absagen für nächste Woche ist man auf die Spieler angewiesen, die es zuletzt nicht für nötig hielten da zu sein und sich hoffentlich nun selbst mal bei der Ehre packen. Um Punkte zu holen ist diese zweite Mannschaft individuell auf jeden Fall gut genug besetzt !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0