Schwacher Auftritt der E in Vogelsberg
1759 Views

In Vogelsberg sollte es am Mittwochabend endlich auch die ersten Punkte nach dem Sieg im Pokal für die E-Jugend von Frohndorf/Orlishausen geben. Eine erschreckend schwache erste Halbzeit machte alle Hoffnung mit einem 0:3 Rückstand im Grunde aber schon zu Nichte. Die Leistungssteigerung nach dem Seitenwechsel erreichte leider nicht die beiden Stürmer und sonst Leistrungsträger Marvin Klaß und Henry Wolfer, die viele Abspielfehler hatten und die sich nun bietenden Chancen kläglich vergaben, sodass die Partie gegen einen "machbaren" Gegner deutlich und verdient am Ende mit 0:4 verloren ging.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0