Wieder schwache zweite Mannschaft / Frauen souverän
2425 Views

Auf Grund des schwachen Saisonstarts war die zweite Mannschaft heute eigentlich schon in Zugzwang und das ausgerechnet im Heimspiel gegen Staffelfavoriten Großrudestedt 2., die ihrerseits aber ebenfalls mit einer Pleite in die neue Spielzeit gestartet waren. Trotz einiger fehlender Stammspieler konnte die Leistung von frohndorfs Reserve nur als erschreckend schwach bezeichet werden. Hinten löchrig und ohne erkennbares Abwehrkonzept, vorn ohne Ideen und Torgefahr, sowie Gegentore die aus einer Pannenshow stammen könnten. Hinzu kommt, das sich der ein oder andere mehr mit den Fehlern seiner Mitspieler beschäftigt, als mit seinem eigenem Spiel. Der deutliche Pausenstand von 0:6 war da kein Wunder. Nach minimaler Steigerung im zweiten Durchgang, in dem man etwas für Entlastung sorgte ging die Partie mit 0:8 zu Ende. Bei Frohndorf/Orlishausen 2 muss nun etwas im Team passieren, sonst wird eine eigentlich verheißungsvolle Saison, zum riesen Debakel.
SV F/O: M. Holl (5); D. Schulz (3,5), B. Kuhn (5), M. Schuchhardt (4,5), D. Herzog (5) (M. Matschuck 3,5); M. Grünke (4), T. Ansorg (4,5), I. Göbel (4,5), J. Rettschlag (4) (M. Mälzer (2,5); M. Leim (5), J. Sennewald (4)
Schiedsrichter: Vollrath, Rastenberg (2)

Als Favorit empfingen unsere Frauen heute den Schöndorfer SV und wurden dieser Rolle von Anfang an gerecht. Ohne spielerisch zu glänzen und trotz mangelnder Chancenverwertung gewann man am Ende klar und deutlich mit 8:1. Neben einem Eigentor trafen Jessica Kroll (2), Susann Wehr (2), Katrin Becker (2) und Jana Weber für Frohndorfs Frauen, die damit in der Tabelle wieder auf Kurs sind. Ersatztorhüterin Ann-Katrin Fichtner hatte einen ruhigen Tag.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0