Schwarzer Saisonauftakt für erste Mannschaft
2498 Views

Mit 4 meist verletzt fehlenden Stammspielern und 3 sehr angeschlagen, die bei bessere Personallage nicht mal hätten spielen können, standen die Zeichen schon am ersten Spieltag schlecht für Frohndorf was Aussicht zählbares anging. Der Gast aus Großneuhausen konnte Augenscheinlich in Bestbesetzung anreisen und war gegen einen zunächst schwachen SV die bessere Mannschaft. Ein vom sehr mäßigen Schiri Ihrcke, dessen Kartenverteilung oft sehr fraglich war, gegebener zweifelhafter Strafstoß führte schon in der Anfangviertelstunde zum 0:1. Danach kam Frohndorf/Orlishausen besser in die Partie, gute Torszenen waren jedoch auf beiden Seiten Mangelware. Nach dem Seitenwechsel ging es schneller hin und her bevor die Gäste mit dem 0:2 quasi die Entscheidung herbei führten, auch wenn man sich hier und da nocheinmal versuchte zu wehren. Durch lange Bälle als Konter, was auch das einzig probate Mittel der Gäste bei guter Chancenverwertung war, entwickelte sich die Partie für den SV als Debakel. Großneuhausen gewann am Ende verdient; mit 0:6 jedoch 2-3 Tore zu hoch. Zu allen Überfluss sah Stefan Kuhn im zweiten Durchgang bei einem Gerangel wie sein Gegenspieler die Gelb/Rote Karte. Keeper Christian Götze war bei allen Toren machtlos; die besten Frohndorfer waren heute noch Markus Mälzer und Sebastian Eichhorn. Damit heißt es nun dieses schlechte Erlebnis abhaken und auf baldige Genesung der Verletzten hoffen.
Schiedsrichter: Ihrcke, Riethnordhausen (4)

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0