Testspielsiege, Transfers & schlechte Nachrichten
1805 Views

Am Wochenende gab es den ersten Test für die zweite Mannschaft. Sie trat gegen die eingespielte Mannschaft von Sturm Sömmerda an und gewann nach anfänglichen Problemen noch mit 4:3. Die erste Mannschaft bezwang in einem mäßigen Spiel Kreiligisten Wundersleben mit 1:0 und tat sich danach gegen Vogelsberg (5:2) schwerer als erwartet, aber siegte am Ende standesgemäß. Diese Testspielsiege mussten jedoch teuer bezahlt werden: So scheint Manuel Matschuck nach Schulterverletzung gegen Wundersleben wieder auf dem Wege der Besserung. Schlechter sieht es jedoch bei Andrè Mägdefessel aus. Seine Knieverletzung aus dem Spiel gegen Vogelsberg scheint schwerwiegend zu sein - Gute Besserung!

Unterdessen hat sich auch das Transferkarusell noch einmal gedreht. Während Jörg Bürger (2. Mannschaft) noch einmal eine Karriere bei Großmonra anstrebt, ist der Transfer von Michel Grünke zum SV in trockenen Tüchern und auch Thomas Niemand steht vor seiner Rückkehr nach Frohndorf.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0