Volleyball Turnier mit Fußballern
2702 Views

Wie jedes Jahre veranstaltete die Volleyball-Freizeitmannschaft des Vereins auch in diesem Jahr ein Turnier. Aber diesmal waren neben dem Burschenverein, der Vereinsmannschaft, einer "Jugendmannschaft" und der Thüringen Folkloretanzgruppe Orlishausen auch die Fußballer vertreten. In jeder Mannschaft sollten nach Mölglichkeit 2. Frauen dabei sein, sodass für die Fußballer folgende Leute spielten: Matthias Hoffmann, Uwe Büchner, Britt Hoffmann, Anika Rothe, Volkmar Güldner, Rüdiger Gollek, Christian Maday, Manuel Matschuck (später Burschenverein). Die Mannschaft belegte vor der Tanzgruppe und hinter dem Burschenverein den 4. Platz. 1. wurde wie erwartet die Freizeitmannschaft.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0