D-Junioren gewinnen torreiches Topspiel
2214 Views

liganwIm Topspiel musste Frohndorf heute in Sömmerda auf den verletzten Kapitän Bastian Weidich verzichten, während sich die Gastgeber mit Ex-Frohndorfer-Torschützenkönig Julian Butz verstärken konnte.
Frohndorf begann dennoch sehr konzentriert, stand hinten diszipliniert und sicher und versuchte sich nach vorn durchzuspielen, während der FSV nur mit langen Bällen oder Alleingängen agierte. Die Folge war die verdiente 0:2 Führung für den SV. Nach einem unglücklichen Zweikampf verletzte sich ein Sömmerdaer, wonach deren Trainer (oder eher Möchtegern-Feldherr) niveaulos auf den Schiedsrichter einredete und sogar das Spiel für einige Minuten eigenwillig unterbrach. Von dieser Unsitte ließ sich der junge Unparteiische Lucas Schütze zum Glück nicht aus der Ruhe bringen, Daniel Hennickes Spieler verloren aber kurz den Faden, sodass es schnell 2:2 stand. Noch vor der Pause fing man sich aber wieder konnte in der Folge eine klare und verdiente 2:8 Führung herausschießen. Erst dann wurde man etwas nachlässig und hatte bei zwei Eigentoren Pech. Am Ende hieß es torreich aber verdient 5:9 für die Gäste vom SV Frohndorf/Orlishausen. Für diese trafen Moritz Kühndorf (3), Tim Schweitzer (2), Moritz Habermann (2), Lucas Thiel plus ein Eigentor der Gastgeber. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0