Zweite mit Notelf ohne Durchschlagskraft in der Halle
1750 Views

Ohne ihre technisch besten Spieler, Heiko Arnold, Jens Sennewald und Norman Schröder, musste die zweite Mannschaft ihre Hallenkreismeisterschaftsvorrunde in Sömmerda antreten. Zum dem musste Marcel Holl ins Tor, da beide etatmäßigen Keeper Thomas Voigt und Ingo Göbel ausfielen. Trotz dieser missligen Lage musste man auch klar feststellen, dass einige Spieler einfach nicht für die Halle gemacht sind. Das zeigte sich gleich beim schwächsten Auftritt zum Auftaktspiel gegen Großmonra. Dieses verlor man auf peinliche Art 0:4. Gegen ein schwaches Tunzenhausen 2 verlor man nach leichter Steigerung und einem dummen Gegentor knapp mit 0:1. Weiter nach oben zeigte dann die Leistungskurve beim 2:3 (Chr. Schwandt, J. Rettschlag) gegen den späteren Ersten Leubingen 2. Im letzten Spiel gegen Schwerstedt gab es dann auch endlich den ersten Punkte. Das gut herausgespielte 1:0 von Jens Arnold wurde erst in der Schlussminute egalisiert. Am Ende ging man auf Grund der Steigerung trotz des letzten Platzes mit erhobenem Haupt aus der Unstruthalle. Jens Rettschlag, Christian Schwandt und Benjamin Kuhn gehörten zu den besten Frohndorfern.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0