Auswärtspunkt nach Urteil für Erste / Heimpleite für Zweite
2766 Views

Nach dem Urteil zum Spielabbruch gegen Ollendorf (Wertung 0:2, Geldstrafe für Verein, 13 Spiele Sperre für Matthias Kellner, Freispruch für Manuel Matschuck) sollte beim Gastspiel in Alperstedt wieder etwas Normalität einkehren. Frohndorf musste erneut auf einige Stammkräfte verzichten und tat sich bei starkem Wind vor allem mit den eigentlich unzulässigen Bodenverhältnissen schwer. Dennoch konnte man die Leistung in der ersten Halbzeit nur als entäuschend bezeichnen. Die einfachsten Dinge wollten nicht funktionieren und die Gastgeber kamen mit einer mittelmäßigen Leistung zur verdienten 1:0 Pausenführung. Lediglich Frank Schellhardt hatte für den SV eine gute Chance im ersten Durchgang. Nach dem Wechsel steigerte sich Frohndorf jedoch etwas ohne dabei aber zwingend zu sein. Eine schnelle Ballstafette brachte dann jedoch noch den überraschenden Ausgleich. Schellhardt bediente Mägdefessel letztlich. Danach hatten beide Teams noch jeweils eine brauchbare Möglichkeit, doch es blieb am Ende bei einem gerechten Remis in einer schwachen Partie.
Gegen den zuletzt starken Tabellenzweiten aus Olbersleben hatte die zweite Mannschaft letztendlich keine Chance. Nach frühen Toren konnten sich die Gäste am Ende klar mit 0:7 die Herbstmeisterschaft sichern. Trotz defensiver Einstellung waren die Räume für den Gegner zwischenzeitlich zu groß und eigene Torszenen waren Mangelware.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0