Erste verliert mit Notelf / Zweite nur Remis im Kellerduell
1952 Views

Nach dem Schock der letzten Woche musste Frohndorf/Orlishausen wegen der Platzverweise, Verletzungen und Verhinderungen einiger Spieler mit einer absoluten Notelf zum starken Aufsteiger aus Gangloffsömmern reisen. Dieser hatte sich zudem sicher einiges vorgenommen, da der SV den Hausherren vor knapp 2 Jahren den Aufstieg letztlich vor der Nase wegschnappte. Zunächst hielt Frohndorf gut dagegen und versuchte auch selbst Aktionen zu kreieren. Ein Doppelschlag Mitte des ersten Durchgangs brachte die Gastgeber dann jedoch nicht unverdient in Front. Wenig später konnte Andrè Mägdefessel den 2:1 Anschluss herstellen, wonach es dann in die Pause ging. Auch nach dem Wechsel waren die Hausherren spielbestimmender und vor allem in der Offensive immer gefährlich. Das 3:1 war dann auch die Entscheidung. In der Schlussphase schien Frohndorf dann etwas der Wille zu fehlen noch einmal alles zu geben, sodass es zum vermeidbaren 4:1 Endstand kam. Letztlich gewann Gangloff' eine faire Partie verdient, in der sich Frohndorf mit dem letzten Aufgebot schon vorher nicht viel ausrechnete und so ohne Punkte, aber mit erhobenem Haupt nach Hause fuhr. Nach den Vorfällen vom letzten Wochenende und einer verläumdungsgleichen Stellungnahme von Schiri Nichelmann zu diesem Spiel, wartet der SV weiter auf ein Urteil zu dem Vorfall und hofft auf Gerechtigkeit.
Das Heim-Keller-Duell der zweiten Mannschaft gegen Ostramondra fand keinen Sieger. In einer ersten Halbzeit in der Frohndorf enttäuschte kamen die Gäste zur 0:1 Führung. Mit dem Wiederanpfiff erzielte Jörg Bürger nach einer schönen Kombination den Ausgleich. Da der SV die nun folgende Drangphase nicht weiter nutzen konnte und die Partie dann wieder verflachte blieb es in einer niveauarmen Begegnung beim 1:1

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0