Damen schlagen Schlusslicht zum Hinrundenabschluss
1727 Views

Im letzten Punktspiel des Jahren besiegten unsere Frauen vor heimischen Publikum das Tabellenschlusslicht aus Schöndorf. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt sahen die Zuschauen in Frohndorf ein Spiel auf unterem Niveau, welches die "Hausherren" mit 3 Toren bereits vor der Pause für sich entscheiden konnten. Jedoch nicht auf Grund spielerischer Klasse sondern nur weil man auf den meisten Positionen besser besetzt war als der Gast. Trotz der Treffer von Susann Wehr, Julia Wiegert und Doreen Kästner tat man sich erneut sehr schwer beim Toreschießen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0