D lässt erste Punkte liegen
2923 Views

liganwIn Leubingen erwarteten unser D-Junioren heute das erwartet schwer Spiel gegen die Sportfreunde. Dennoch kamen die Gäste gut ins Spiel und führten auch verdient durch Lucas Thiel und Moritz Habermann 2:0. Die Gastgeber kamen nach einem Eckball mit dem Pausenpfiff zum Anschluss. Auch danach spielte Frohndorf/Orlishausen weiter gut nach vorn scheiterte aber entweder (3x) am Alu oder am überragenden Heimkeeper. Dazu fütterte Leubingen seinen starken Mittelstürmer immer wieder mit Bällen, sodass es bald 2:2 stand. Paul Hennicke stellte mit sehenswerten Fernschuss wieder auf 3:2 für den SV. In Minute 55 kamen die Sportfreunde aber zum 3:3 Endstand. Am Ende war es ein tolles Spiel von beiden Teams. In diesem hatte Frohndorf mehr vom Spiel und mehr Chancen, doch Leubingen verdiente sich den Punkt durch einen klasse Schlussmann und war vorn immer gefährlich. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0