Wichtiger Sieg für Erste
2795 Views

Mit Rudersorf kam ein direkter Konkurrent um den Klassenerhalt nach Frohndorf, wo die Hausherren mit einen Pfostentreffer durch Manuel Matschuck nach einer Ecke von Ronny Schübel flott loslegten. Danach offenbarten sich immer wieder große Lücken in der SV-Abwehr was die Gäste ins Spiel brachte, die dann auch mit 0:1 in Führung gingen. Ein schwacher Freistoß von Matschuck gelangte danach zu Markus Mälzer, dessen verunglückter Schuss direkt bei Andrè Mägdefessel der dann eiskalt das 1:1 markierte. Etwas mehr Sicherheit kehrte jedoch erst nach der 2:1 Führung durch Matschuck ein. Er war nach einer Einzelleistung erfolgreich nachdem Tobias Mälzer aufgelegt hatte. Nach einem Matschuck-Freistoß aus dem Halbfeld erhöhte Andre Mägdefessel die Führung, bevor Matschuck selbst noch vor der Pause das 4:1 machen muss, aber kläglich scheiterte. Nach dem Seitenwechsel boten beide Teams Magerkost. Für Frohndorf hatten Frank Schellhardt und Stefan Kuhn noch gute Chancen, auf der Gegenseite tauchte ein Rudersdorfer frei vor Christian Götze auf der aber parieren konnte. Mehr gab es nicht zu sehen. Frohndorf reichte heute eine eher mittelmäßige Leistung gegen einen ersatzgeschwächten Gegner zu einem aber verdienten und wichtigen Sieg.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0