Auch 1. Mannschaft kann in der Halle nicht überzeugen
2756 Views

In einer schweren Hallengruppe galt es für Frohndorf sich möglichst gut zu präsentieren und nicht als Kanonenfutter zu enden. Dies klappte, ohne den wie auch während der Hinrunde schmerzlich vermissten Andre Mägdefessel, nur teilweise. Gegen den Gruppenfavoriten Tunzenhausen schlug man sich zunächst gut, scheiterte aber an der eigenen Chancenverwertung und der Cleverness des Gegners der die fehlende Erfahrung des SVs eiskalt ausnutzte (0:3). Gegen den nächsten Kreisligisten Kannawurf präsentierte man sich konzentrierter und kam kämpferisch durch Tore von Manuel Matschuck und Christian Maday zu einem 2:0 Sieg. Gegen Klassengegner Rudersdorf, gegen den man sich im Vorfeld die meisten Hoffnungen gemacht hatte, sollte nun der am Ende sehr zufriedenstellende 2. Platz erspielt werden. Nachdem Frohndorf früh und gut herrausgespielt durch Matthias Kellner und Frank Schellhardt 2:0 führte ging jedoch gar nichts mehr. In der Abwehr wurde fahrlässig und amateurhaft agiert, was diesmal sogar Torwart Christian Götze ansteckte und nach vorn wurde viel zu unüberlegt und überhastet abgeschlossen. Am Ende hieß es 2:6 was für den SV dann sogar den letzten von 4 Plätzen in der Gruppe bedeutete. Mit 3 Siegen zog Tunzenhausen in die Endrunde ein.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0