Pokalaus für Männerteams
2574 Views

Die erste Mannschaft musste in der ersten Pokalrunde zu Tunzenhausen 2. reisen, dabei stand sich Neuzugang Nico Standhardt gleich seinem Exclub gegenüber. Die Gastgeber verstärkten sich jedoch wehement mit Spielern aus Ihrer Kreisligamannschaft, was letztlich der Grund war, warum das Heimteam gut mithalten konnte. Der SV wollte die Partie als letzten Test nutzen und verkaufte sich gut, wenngleich sich Schwächen in der Defensive offenbarten. So lief man im Zweiten Durchgang einem 2:0 Rückstand hinterher und drehte die Partie jedoch mit guter Moral. Nach Freistoß und Eckball von Manuel Matschuck trafen Andre Mägdefessel und Christian Maday per Kopf zum nicht unverdientem Ausgleich, ehe Maday durch einen Handelfmeter das 2:3 erzielte. Knapp 10 Minuten vor dem Ende ermöglichte eine kurze Denkpause in der SV-Abwehr noch den Ausgleich, sodass es Verlängerung gab. In dieser schenkte der immer schwächer werdende Schiri dem Gastgeber den Elfer zum 4:3 und tat auch danach alles dafür, das es nicht wieder zum Gleichstand kam. Ein Konter kurz vor dem Ende führte noch zum nichtssagendem 5:3. Tunzenhausen konnte sich beim Schiri und den Spielern ihrer 1. Mannschaft bedanken, die nächste Runde zu erreichen. Der SV Frohndorf/Orlishausen scheint für dem Saisonstart gerüstet.
Die zweite Mannschaft hatte mit Kölleda 2. im Heimspiel einen dicken Brocken vor der Brust. Zu allem Überfluss setzte Kölleda auch einige Akteure der ersten Mannschaft ein, die letztlich den Unterschied mit ausmachten. Am Ende hieß es 0:5, doch Frohndorf verkaufte sich gut und konnte zufrieden sein.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0