Guter Auftritt der ersten Mannschaft / Zweite verliert trotz Treffsicherheit
1582 Views

Nach der kürzlichen Mannschaftsaussprache lieferte Frohndorf heute die beste Rückrundenleistung in diesem Jahr ab. Grund war unter anderem dafür die Rückkehr von Christian Maday und Tobias Mälzer ins Team, die für viel Belebung sorgten. Und Benjamin Kuhn, der den verletzten Abwehrchef Thomas Voigt gut vertrat, doch auf Grund der starken Leistung aller seiner Mitspieler damit keine großen Probleme hatte und Keeper Christian Götze einen ruhigen Tag bescherte. Besonders in der ersten halben Stunde machte der SV viel Druck und hatte gute Möglichkeiten, doch vorallem Maday der immer anspielbar war, hatte im Abschluss kein Glück. Ein im Nachschuss verwandelter Foulelfmeter von Matthias Kellner brachte dann jedoch endlich die hochverdiente Führung. Markus Mälzer wurde nach starkem Antritt von den Beinen geholt. Gleich danach erhöhte Frank Schellhardt per Kopf auf 2:0, nachdem er zuvor nur den Pfosten traf. Nach der Pause zog sich Frömmstedt weit zurück und der SV F/O schaltete einen Gang runter. Im Laufe der Zeit konnten Thomas Niemand und der eingewechselte Jochen Göbel dennoch auf 4:0 erhöhen, womit die Gäste in einem fairen Spiel am Ende gut zufrieden sein konnten.
Das Spiel Frohndorf/Orlishausen 2. gegen Mannstedt lebte von den Fehlern des jeweils anderen und brache für den neutralen Zuschauer ein interessantes Spiel. Doch trotz zweimaliger Führung konnte der SV am Ende wieder keine Punkte einsacken. Mann des Tagen war jedoch Jens Sennewald der für Frohndorf 4mal traf, sich beim letzten Tor jedoch schwer verletzte. So gingen die Gäste mit einem 4:7 Sieg nachhause.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0