Erste gewinnt / Zweite verliert zuhause
1905 Views

Beim Spiel in Werningshausen bröckelte der Kader des SV weiter, doch der Mannschaftsgeist wächst. Die Gastgeber kamen im ersten Durchgang zu einigen Möglichkeiten, doch das Glück und Christian Götze halfen ohne Gegentor zu bleiben. Auf der anderen Seite erzielte Aushilfsstürmer Matthias Kellner nach Pass von Frank Schellhardt das nicht unverdiente 0:1. Frohndorf ließ sich auch von den zweifelhaften Schirientscheidungen nicht aus dem Konzept bringen und ging dank Thomas Niemand mit einer 0:2 Führung in die Pause. Danach wollten die Gastgeber mehr nach vorn tun, doch gegen die gute SV Defensive fehlte am Ende die Kraft. Frohndorf konterte hingegen und dies nutzte, wenn auch spät zum entscheidenten 0:3 Matthias Keller. Der beste Mann auf dem Platz, Frank Schellhardt, holte in der Folge einen Freistoß herraus, den Manuel Matschuck zum 4:0 verwandelte. Wegen einer Unachtsamkeit brach dann die "Null-Gegentor-Serie" des SV als die Gastgeber in der Schlussminute auf 1:4 verkürzten, doch diesen Treffer hatten sie sich auch verdient. Am kommenden Wochenende kommt dann Gangloffsömmern zum 6-Punktespiel nach Frohndorf!
Die Zweite Mannschaft spielte auf heimischem Platz gegen Ostramondra eine Halbzeit recht ordentlichen Fußball, und ging durch Jens Sennewald auch verdient mit 1:0 in Front. Gleich nach dem Wechsel, dann jedoch der Doppelschlag für die Gäste, was den Frohndorfern mal wieder das "Genick brach", am Ende hieß es dann 1:3.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0