Niederlage bei der Generalprobe
1859 Views

Das höherklassige Wundersleben 1 war wie beim frohndorfer Sieg im Sommer das ballsicherere Team und nutzte das gut aus, während der SV ordentlich dagegen hielt. Nach ca. 30 Minuten kam der SV F/O dann besser ins Spiel und ging durch Frank Schellhardt nach schöner Vorarbeit von Ronny Schübel mit 0:1 in Front. Kurz darauf konnten die Gastgeber jedoch verdient ausgleichen. Eine 10 minütige Schwächephase der Frohndorfer Mitte der zweiten Halbzeit nutzte "Wunna" um mit 3 Toren das Spiel zu entscheiden. Matthias Kellner konnten mit einem Strafstoß, der eben so fragwürdig war wie der für das Heimteam zum 4:1, auf 4:2 verkürzen wobei es auch blieb. Wundersleben gewann verdient wenn auch vielleicht mit einem Tor zu hoch. der SV Frohndorf/Orlishausen ist für den vorgezogenen Rückrundenstart nächste Woche wohl gut gerüstet, wenngleich auch heute wieder sichbar wurde, dass es personell ein schweres halbes Jahr werden wird.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0