Frauen mit gelungenem Saisonstart
2366 Views

ligadalkZum Start der Landesklasse-Saison gelang unseren Frauen ein Auswärtssieg beim Mosbacher SV. Zum 0:2 Sieg trafen Ricarda Schwandt und Susann Wehr.
Dabei hätte das Ergebnis viel deutlicher seien können, doch die klar überlegen Frohndorferinnen verpassten es mal wieder ihre Torchancen zu nutzen. Kurz vor Schluss kam es dann noch zu einer etwas fraglichen Aktion der Gastgeber - Auf Grund des Gewitters unterbrach der Unparteiische die Partie. Da nur noch 4 Minuten auf der Uhr waren, fragte er die Teams ob man es bei dem Ergebnis belassen wolle und das Spiel offiziell beenden möchte. Die aussichtslos Unterlegenen waren jedoch dagegen; schielten wohl auf einen Abbruch mit Neuansetzung !? So mussten die Gäste 30 Minuten warten um dann die letzten unnötigen 4 Minuten noch zu spielen und dann erst die Heimreise anzutreten. Der Sieg war aber Genugtuung. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0