Ende in der Halle für 1. Mannschaft in Runde eins
2547 Views

Auf Grund von Verletzungsgefahr, verzichtete die erste Mannschaft heute bei den Hallenkreismeisterschaftensvorrunden auf alle Spieler, die in irgendeiner Weise angeschlagen waren. Somit lautete die Divise - einfach so gut wie möglich aus der Affäre ziehen. Der Beginn war somit sehr holprig und es kam zu einem mühsamen 1:0 gegen Ottenhausen. Gegen spielstarke Kölledaer erkämpfte man ein 1:1 bevor man gegen den späteren Gruppensieger und Qualifikanten für die Zwischenrunde, Beichlingen, denkbar knapp mit 1:2 verlor. Somit ging es in der letzten Partie gegen Straußfurt 2. um nichts mehr - es gab einen klaren 4:0 Sieg zu verzeichnen. Die Tore für den SV erzielten Frank Schellhardt (3), Ronny Schübel, Matthias Kellner, Thoams Niemand und Stefan Kuhn. Das Hauptaugenmerk liegt nun ganz klar auf dem Rückrundenstart.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0