Niederlage für Frauen / Weihnachtsfeier war gut besucht
2524 Views

In Oldisleben hielten unsere Damen lange Zeit gut dagegen, konnten dem Druck aber nur bis zum Gegentor kurz vor der Pause standhalten. Nach dem Wechsel kam der SV mit zunehmender Spielzeit besser in die Partie, gute Torchancen gab es wie auf der Gegenseite aber kaum. So bedeutete das 2:0 für die Gastgeber in der Schlussphase die Entscheidung.
Bei der ersten "inoffiziellen" Weihnachtsfeier des SV Frohndorf/Orlishausen, konnte man sich über viele Teilnehmer freuen. Mit 64 Besuchern kamen so viele wie schon lange nicht mehr. Auf Grund technischer Probleme beim DJ-Duo kam leider keine richtige Stimmung auf, doch ansonsten war es ein gelungenes Fest.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0