Vereinsduell geht an erste Mannschaft
1895 Views

Die freie Woche bot eine gute Gelegenheit ein Testspiel zwischen erster und zweiter Mannschaft auszutragen. Obwohl die erste nur zu zehnt antreten konnte, bestimmte sie die Partie von Anfang an und ging auch früh in Führung. Die wenigen Möglichkeiten der zweite Mannschaft (z.B. durch Jens Sennewald) konnte Christian Götze mit seinem Können meistern. Nach dem Pausentee, ließen bei beiden Teams die Kräfte nach, Tore gab es aber weiter für das Team von Manfred Matschuck. Am Ende hieß es dann klar 8:0. Für die Treffer sorgten Andre Mägdefessel (3), Frank Schellhardt (2), Thomas Niemand (2) und Markus Mälzer.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0