Klatsche für zweite Mannschaft / D-Jugend siegreich
2558 Views

Nachdem die zweite Mannschaft unter der Woche drei Punkte gegen Tunzenhausen 2. kurz vor Schluss noch verspielte (1:1; M. Holl), wartete mit Kölleda heute einer der Favoriten auf den Aufstieg auf die Frohndorfer. Dabei musste man neidlos anerkennen, dass der Gegner einfach eine Klasse besser war. Einige katastrophale Torwartfehler sorgten so am Ende für ein mehr als deutliches 1:11 aus SV-Sicht. Den Ehrentreffer für Gäste erzielte Matthias Kräft in Durchgang 2.
Die D-Jugend konnte gegen Schlusslicht Rastenberg mit einem klaren 8:0 den dritten Saisonsieg einfahren.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0