Frauen verlieren 2 Punkte zu Saisonstart
1973 Views

Riethnordhausen machte in den ersten Minuten den besseren Eindruck, doch dann wurde der SV stärker und bekam mit zunehmender Spielzeit die immer besseren Torchancen. Dennoch musste Torfrau Juliane Fricke mitte der zweiten Halbzeit einen Strafstoß parieren, um ihre Mannschaft im Spiel zu halten. Im Gegenzug gab es dann eine der wenigen guten Spielzüge der Hausherren - Nach Doppelpass mit Sandra Münchgesang gelang Susann Wehr das 1:0. Letztlich kamen die Gäste jedoch nach einem Stellungsfehler noch zum Ausgleich, der jedoch nicht unverdient war, da sich der SV Frohndorf/Orlishausen das Leben mit ettlichen eklatant vergeben Einschussmöglichkeiten selber schwer machte und den Sieg somit nicht verdient hatte. Deshalb ein eher misslungener Saisonauftakt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0