Frauen siegen zum Abschluss
1824 Views

In Kindelbrück waren unsere Mädchen wie erwartet von Anfang an spielbestimmend und konnten dies auch endlich mal mit Toren untermauern. Nach dem frühen Treffer von Sandra Kellner, führte ein fast Eigentor, welches Susann Wehr gutgeschrieben wurde, zum 0:2. Ein Distanztreffer von Monika Loerinz und wurde schon in der 27. Minute nach schöner Einzelleistung von Sandra Kellner zum 0:4 Pausenstand gefolgt. Letztere konnte sich mit Ihren beiden Toren die mannschaftsintere Torjägerkrone sichern (10 Treffer). Nach der Pause wirkte der SV jedoch überhastet und nutze die sich noch bietenden Möglichkeiten nicht, sodass es beim hochverdienten 0:4 blieb. Der am Ende 5. Tabellenplatz stand jedoch ja schon einige Wochen fest.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0