Erste schlägt Zweite klar
2510 Views

Im vereinsinternem Duell mussten beide Mannschaften auf einige Spieler verzichten und obwohl die erste Vertretung die Anfangs- und die Schlussviertelstunde nur zu zehnt bestritt wurde es eine sehr klare Angelegenheit. die Anfangsphase gehörte der zweiten Mannschaft die auch früh durch Jörg Bürger in Führung ging, doch nach 10 Minuten musste der heute im Tor von SVFO 1 stehende Thoams Voigt aufpassen, dass er sich keiner Erkältung holte. Es spielte nur noch die Mannschaft von Manfred Matschuck, der am Tag zuvor mit der golden Auszeichung vom Sport Sömmerda geehrt wurde. Besonders im zweiten Durchgang wurde die Partie einseitig. Frank Schellhardt (3), Andre Mägdefessel (3), Christian Maday (2) und Maik Wirth trafen zum 9:1 entstand. Es war jedoch ein wie erwartet faires Testspiel.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0