Testniederlage für erste Mannschaft
2579 Views

Harz 04 musste in den letzten beiden Partien derbe Niederlagen gegen den SV hinnehmen, was sich heute im Testspiel ändern sollte.
Die Erfurter legten eine starke Anfangsvietelstunde hin in der sie nur das Toreschießen vergaßen. Als sich die heute schwachen Gastgeber etwas zu befreien schienen, konnten die Gäste vor der Pause, immer wieder angetrieben von ihren Starspieler Gruev, mit zwei Toren in front gehen. In Hälfte 2 verzeichte Frohndorf eine kleine Steigerung, die sogar zum Ausgleich reichte - wie die Gäste war man nach einen Eckball und einer Freistoß erfolgreich (Maik Wirth, Andre Mägdefessel). Die Hektik der ersten Halbzeit verflog und das Spiel fand durch den dritten Treffer von Gruez einen heute verdienten Sieger aus Erfurt. Der SV kann positiv verzeichen, dass sich das Lazarett langsam zu verkleinern scheint.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0