Remis für 2. Mannschaft
3218 Views

liga2kkDas neu formierte Team von Marcel Holl empfing mit der SG Haßleben 2 zum Saisonstart ebenfalls eine Mannschaft die sich mehr oder weniger neu zusammen fand. Von Beginn an war es ein ausgeglichenes Spiel in dem Hitze dafür sorgte, dass keine Mannschaft viel investierte um sich einen großen Vorteil zu erspielen, so ging es trotz leichtem Chancenplus für Frohndorf gerecht mit 0:0 in die Pause. Nach dieser wirkten die Hausherren etwas spielbestimmender um kamen durch Daniel Schreck zum 1:0 (78.). Der Ausgleich folgte aber nur wenig später und dieser war verdient, da ab da die SG etwas besser im Spiel war. Somit eine gerechte Punkteteilung. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0