3. Mannschaft verpatzt Start
2356 Views

liga2kkDas Team von Fortuna Erfurt 2 war in den letzten Jahren immer noch das, welches die Hoffnung bei Frohndorf 3 am Leben hielt nicht Letzter zu werden. Auch wenn die Gäste in dieser Saison scheinbar eine schlagkräftigere Truppe haben und heute auch Hilfe aus ihrer ersten Mannschaft hatte, sodass deren Sieg in Ordnung ging, konnte man beim SV absolut nicht zufrieden sein.
Nach zu Beginn noch geordnetem Gegenhalten brach man durch Gegentreffer die in der Entstehung teilweise peinlich waren nach der ersten Trinkpause zusammen. Im Zweiten Durchgang konnte man sich zumindest etwas dem Druck entziehen und hatte durch Max Göbels gut herausgespielte Großchance die Möglichkeit zum Ehrentreffer. Insgesamt reichte dies aber bei weitem nicht und das Team von Christian Schwandt unterlag mit 0:6. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0