Remis im Test für erste Mannschaft
2570 Views

Nachdem die erste Mannschaft am letzten Wochenende geschlossen beim Trainingsauftakt 2007 zumindest anwesend war, ging es heute in das erste Testspiel bei Kölleda 2. Da dem SV verletztungsbedingt 5 Stammspieler nicht zur Verfügung standen, sollten es gegen den spielstarken Gegner ein schwerer Gang werden. Doch auch die verbliebenen 11 Mann, die zum Teil angeschlagen waren, boten eine gute Partie. Kölleda hattte natürlich mehr Spielanteile und die ein oder andere gute Möglichkeit. Doch Frohndorf hielt dagegen und verdiente sich zeitweise sogar mit nur 10 Mann ein respektables 0:0.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0