Frauen in nächster Pokalrunde
2655 Views

In den ersten Minuten verdienten sich die Gäste aus Jena den Respekt den ihm das Heimteam entgegen brachte und kam durch schnelles Angriffsspiel zum frühen 0:1. Nach 10 Minuten hatte Sandra Kellner die erste von sich selbst erarbeitete Torchance, durch die die Partie zu kippen schien. Frohndorf/Orlishausen spielte plötzlich gut mit und kam durch Ines Freiwald zum Ausgleich. Nur kurze Augenblicke später verwandelte Annekatrin Raube einen Freistoß zur Führung ehe Sandra Kellner noch vor der Pause das wichtige 3:1 markierte. Später im zweiten Abschnitt konnte Freiwald den verdienten 4:1 Endstand herstellen, die Gäste fielen nur noch durch Unsportlichkeiten auf und waren scheinbar vom Ergebnis und den vor allem in Zweikampft und Schnelligkeit überlegen SV-Angreiferinnen überrascht.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0