Auswärtssieg für erste Mannschaft
2534 Views

Nachdem blamablen Hinspiel hatten die Gastgeber heute in Ostramondra einiges gut zu machen. Die Hausherren waren dabei auch das klar schwächere Team, doch Frohndorf/Orlishausen konnte dies trotz vieler Feldvorteile nicht nutzen, sodass es eine offene Partie wurde. Die Führung des Heimteams konnte Maik Wirth nach herrlichem Steilpass von Christian Maday ausgleichen. Kurz nach dem Wechsel traf Maday mit einem schönen Schuss in den Torgiebel zur Führung. In der Folge vergab der SV einige gute Kontermöglichkeiten, Ostramondra wurde nur gefährlich wenn Frohndorf in der Defensive "schlief". Am Ende ein verdienter Sieg, der dem SV Frohndorf/Orlishausen Platz 4 bringt, jedoch auf schwachem Niveau.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0