Erste Muss nicht spielen / Zweite verliert zuhause
1652 Views

Ottenhausen musste an diesem Wochenende auf Grund von Personalmangel passen. Wegen der Terminknappheit für nachholspiele gehen die 3 Zähler damit direkt an den SV.
Wegen dem Spielausfall der ersten Mannschaft, konnte Trainer Rene Kollmann sein Team heute gegen Schwerstedt mit einigen Akteuren "aufrüsten". Dennoch herrschte in den ersten 20 Minuten totales Chaos auf Frohndorfer Seite. Den Rückstand schon nach einer Minute konnte Manuel Matschuck per Freistoß ausgleichen. Noch vor der Pause traf er nach Vorarbeit von Chrostoph Stöpel zum 2:1. Direkt nach dem Wechsel jedoch, gab es wieder ein schnellen Gegentor und später gar das 2:3. Die Defensive machte keinen guten Eindruck. Der SV Frohndorf/Orlishausen bemühte sich danach zwar noch, kam am Ende aber verdient nicht zum Ausgleich.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0