Zwei Siege zum Ostermontag
1869 Views

Die erste Mannschaft war heute gefordert; sollten doch nach den letzten guten Leistungen endlich auch mal wieder Punkte eingefahren werden und das heute in Rastenberg. In einer zunächst ausgeglichen Partie erzielte Manuel Matschuck aus etwa 45 Metern das 0:1. Wenig später nahm Matthias Kellner, der seine Rolle auf der rechten Abwehr Seite perfekt interprätierte, aus 20 Metern Maß und es stand 0:2. Torsten Arndt und Christian Maday hätten vor dem Wechsel sogar noch erhöhen können. Doch noch vor dem Pausentee musste Ersatztorwart Steve Knörig das einzige mal richtig zugreifen um den Anschlusstreffer zu verhindern. Im zweiten Durchgang kämpften die Gäste um die Führung zu halten. Dabei ließ man sich weiter zurück fallen. Trotzdem kam der SV bei den wenigen Kontern zu mehr Torgefahr als Rastenberg in der ganzen zweiten Hälfte, sodass Frohndorf nach einer starken Leistung einen 0:2 Sieg verbuchen konnte.
Die zweite Mannschaft hatte gegen den Tabellenvorletzten Personalnot. Somit mussten einige schon fast ausgediente wieder reaktiviert werden, doch die solltens dann auch richten: gleich nach dem Anstoß erzielte Thomas Berger das 1:0 für den SV und nach einer knappen halben Stunde erhöhte Andreas Gneuß auf 2:0. In der Folge gab es viele Möglichkeiten auf beiden Seiten, die zwingenderen jedoch beim SV F/O. Diese konnten zwar nicht genutzt werden, für einen 2:1 Sieg reichte es aber allemal.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0